VKS Weser-Ems spendet an Seemannsmission

Auch an den Mitgliedern unseres Vereins geht die Pandemie nicht spurlos vorüber. An Bord ist täglich zu beobachten, wie die Bordzeiten und psychischen Belastungen der Crews durch die Arbeitsbelastung wie auch der wartenden Familien zuhause immer weiter steigen. Insbesondere in der vergangenen Weihnachtszeit wurde deutlich, wie wichtig hier die Unterstützung durch vor allem landseitige Organisationen ist.

Auf Anregung des Vorstands und mittels Umfrage unter den Vereinsmitgliedern hat der VKS Weser-Ems sich entschieden die unbezahlbare Arbeit der deutschen Seemannsmission mit einer Spende von 500 Euro zu unterstützen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kräften weltweiter Seemannsmissionen für Ihre unschätzbar wertvolle Arbeit, die den Seefahrern vor allem in der anhaltenden Pandemie Hoffnung, Zuversicht oder auch nur ein paar unbeschwerte Stunden schenken.

https://www.vks-weserems.de/?post_type=custom-css-js&p=140