Werde ein Teil des VKS Weser-Ems

Gemeinsam lässt sich bekanntlich mehr bewegen. Werde heute Mitglied in einem modernen Verein.

In der Region Weser-Ems gibt es einige Hundert Offiziere und Kapitäne, die auf nationalen wie internationalen Routen unterwegs sind. Zudem sind mit Elsfleth und Leer bekannte Schulen in der Region, aus deren Schmiede jedes Jahr neue Absolventen mit Patent ins Berufsleben starten.
Als Verein bieten wir allen einen idealen Rahmen und Hafen für alle Fragen rund um Seefahrt.

In drei Schritten zur Mitgliedschaft:

Anmeldung

Deine Registrierung

Lade bequem unser SEP-Mandat-PDF herunter, fülle alle erforderlichen Felder aus und lade es für Deine Unterschrift herunter.

Deine Daten zurück an uns

Du kannst den ausgefüllten, unterschriebenen Antrag per E-Mail an uns zurück senden. Wir werden uns um alles Weitere schnellstmöglich kümmern. Mit positivem Bescheid beginnt auch Dein Versicherungsschutz.

Deine Mitgliedsbescheinigung

Dann wird es schon bald „Willkommen an Bord!“ heißen und Du wirst neues Mitglied im VKS Weser-Ems sein. Da viele Mitglieder auf See unterwegs sind, halten wir Dich auf dem digitalen Weg auf dem Laufenden. Dafür brauchen wir Deine Mailadresse. Die Postanschrift ist für die Zustellung der Zeitschrift See & Hafen.

Du im VKS Weser Ems

Alles von Antrag auf Mitgliedschaft bis zum Zertifikat für Xyz

Jetzt Antragsformular ausfüllen und Mitglied werden

    Anrede
    Land
    DeutschlandEUAndere
    Geburtstag
    Befähigungszeugnis
    Nautischer WachoffizierErster OffizierKapitänStudent/in
    Nummer
    Ausgestellt am
    Aufnahme als
    KapitänSchiffsoffizierLandmitgliedRentnerStudent
    Wann soll Deine Mitgliedschaft im Verein beginnen?
    Sepa-Mandat und Antrag hochladen
    Hiermit willige ich ein, dass der VKS Weser-Ems meine Daten elektronisch speichert. Mir ist bewusst, dass ich jederzeit über die von mir durch den VKS gespeicherten Daten Auskunft verlangen, den Umfang der gespeicherten Daten einschränken und auch deren Löschung beantragen kann.*
    Ja

    https://www.vks-weserems.de/?post_type=custom-css-js&p=140